Donnerstag, 9. August 2012

Ausprobiert...

...für ein T-Shirt, das für einen kleinen Stammkunden bestellt wurde, habe ich eine ganz bestimmte Idee im Kopf. Und da ich immer lieber gerne Neues erstmal für meine beiden ausprobieren, habe ich schon mal das erste Herbstteil für den Großen genäht. So langsam aber sicher muss ich mich damit anfreunden, für meinen Zweitklässler etwas cooler zu nähen.

Zunächst habe ich den Schnitt IMKE in der Variante mit den Teilungen etwas verändert, so dass er in der weiten Version ganz gerade geschnitten ist.

Zwischen die Teilungen habe ich Jersey-Streifen als Paspeln genäht. Und dann hab ich noch meine Ovi zur Coverlock umgebaut und gecovert, was irgendwie aber leider noch nicht sooo toll aussieht.

Ansonsten gefällt mir das Shirt super und mein Mann meinte nur, warum er so ein Shirt nicht auch bekomme ;-) Mal sehen, was David sagt, wenn er gleich aus der Schule kommt.




Schnittmuster: IMKE von Farbenmix, etwas verändert
Stickdatei: sports von Smila's World

Liebe Grüße

Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen