Sonntag, 12. August 2012

Für ein Geschwister-Trio...

... hat meine Freundin Geschenke bestellt:

Der Jüngste im Bunde, gerade erst zur Welt gekommen, soll eine U-Heft-Hülle bekommen


Eine Tasche für den Impf-Pass habe ich gleich mit eingearbeitet.



Und die großen Geschwister sollen Turnbeutel bekommen. Leider hatte ich nur noch halb so viel blaue Kordel wie ich brauchte und nur halb so viel rote. Also hab ich gemischt und hoffe, es gefällt. Sonst muss ich morgen noch mal in den Baumarkt...







Beide Beutel sind mit Vichy-BW gefüttert. 


Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke hast du da gezaubert und finde es gerade witzig mit der zweifarbigen Kordel.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, kann man immer gebrauchen :-).
    Schau mal bei mir in den Blog, dein T-Shirt wird heiß geliebt. Aber vielleicht hast du`s ja schon entdeckt.
    Viele liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirlich süß geworden! Und die Schriftart der Namen ist toll!!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen