Sonntag, 19. August 2012

Passend zum Schulranzen...

...sollte ich ein Shirt nähen. Der Schulranzen ist grau und etwas gelb abgesetzt, mit hellen Leuchtstreifen und mit gelbem Rennauto drauf. Nachdem ich einige Zeit gegrübelt habe, wie ich das umsetzen will, hat sich langsam die Idee entwickelt, ich habe ein bisschen rumprobiert habe (hier zu sehen). Und gestern konnte ich dann endlich das Shirt auf den Weg schicken.

Der Schnitt ist eine abgewandelte Imke mit Teilung und weißen Jerseystreifen als Paspeln.




Dazu soll der bald-Erstklässler wohl gelbe Chucks anziehen, was bestimmt ober-cool aussehen wird. 

Und wir wünschen von hier aus einen super tollen Schulstart, eine nette Lehrerin/netten Lehrer und eine ganz ganz tolle Klasse.

Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Wow cool !!! Da wird Witember sich aber freuen und bestimmt megacool aussehen...!!! :o)
    Danke für die mal wieder tolle Umsetzung unserer Wünsche !!!
    Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter und auf einen schönen ersten Schultag für Witember !!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow das wär das passende für meinen Sohn der mag Autos ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? Es gibt morgen meine Blogverlosung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen