Donnerstag, 16. August 2012

Schal, mal auf die Schnelle...

Letzte Woche war ich bei einem Lieblings-Stoffhändler und lief direkt auf das Regal mit Stoffen von der Hamburger Liebe zu. Da ich eigentlich mehr als reichlich Stoff zu Hause habe, habe ich mir nur zwei kurze Stücke gegönnt mit dem Hintergedanken, mir einen Schal draus zu nähen.

Das heutige Firmen-Sommerfest war irgendwie der richtige Anlass und als ich heute morgen den Stoff bügelte, beschloss ich mir besagten Schal schnell noch zu nähen.

Hier ist das Ergebnis...




LG Christina

Kommentare:

  1. Der ist echt toll, so schöne Farben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du die schönen Hamburger Liebe Stoffe toll gemixt und einen super schönen Schal gezaubert!
    Tolles Ergebnis!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja schön geworden. Die Stoffkombi ist super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen