Dienstag, 11. September 2012

Mama, ich bin ein Pferde-Fan!

Na, das war mal eine Ansage, als das Tochterkind mir neulich vor ihrem Geburtstag eröffnete, sie sei jetzt nicht mehr Fan einer bestimmten blond-rosafarbenen Feen-Prinzessin, sondern jetzt sei sie Pferde-Fan!

Da sie schon lange um Reiter-Leggins in einem Versandhandels-Katalog herumgeschlichen ist, gab es die zum Geburtstag und dazu passend eine Amelie mit Lotta Galoppa. Aus ganz kuscheligem Sweat-Stoff, also schon perfekt für den Herbst geeignet.




LG Christina

Kommentare:

  1. Tolle Amelie, da schlägt das Herz eines jeden Pferdefans höher. Und das mit dem Fan-sein ändert ich dem Alter halt manchmal schneller als man gucken kann ;-).

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super süß diese Amelie. Ich habe hier auch zwei so Pferdefans, und ganz viele Pferdchen...
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Puh, ganz ehrlich, da ist das Pferd die besser Wahl. Vor allem, wenn es so ein süßes ist ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen