Sonntag, 2. September 2012

Star Wars für Mädchen???

Doch, es gibt sie: Mädchen, die Star Wars-Fans sind. Mein Patenkind gehört dazu. und zum 8. Geburtstag gibt es nun das gewünschte Star Wars-Shirt. Natürlich mit Meister Yoda, von dem sie großer Fan ist (ich bin gespannt, ob meine Freundin es schafft, eine Yoda-Torte zu basteln ;-)

Pia ist so ein richtig knorkes Mädchen, einerseits Star Wars-Fan und durchaus in der Lage, im Ringkampf mit unserem Sohnemann zu bestehen, anderseits halt auch wirklich Mädchen mit rosa und allem drum und dran. Folgerichtig habe ich das Shirt in Mädchen-Farben genäht und so ist eines von vermutlich ganz wenigen pink-türkisen Star Wars-Shirts überhaupt entstanden. Ich hoffe sehr, dass es gefällt!




Die Stickmaschine ist zur Abwechslung mal nicht zum Einsatz gekommen: Schrift und Yoda vorne drauf sind mit Schablone und Stoffmalfarbe entstanden. Name und Zahl auf der Rückseite (natürlich in passender Schrift) sind appliziert.





Möge die Macht mit Euch allen sein!

Christina

Kommentare:

  1. Sehr schön! Da machste nen Fan mit glücklich!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Na klar für Mädchen! Ist doch echt cool geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch super klasse! total cool :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... das Shirt kommt ganz bestimmt gut an! Es sieht cool aus und ist trotzdem mädchentauglich ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ja also nach dem Shirt würde ich sagen: " Ja Star wars geht auch für Mädchen". Sie wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben:-) Liebe Grüße SAbine

    AntwortenLöschen