Samstag, 22. September 2012

Stoffmarktausbeute und Siebenschläferkissen

ENDLICH!!! war heute wieder Stoffmarkt in HH. Trotz Regen bin ich gleich früh morgens hin gefahren und hatte auch schnell eine reiche Ausbeute ergattert...


Da ich eigentlich überwiegend Kinder-Shirts nähe und dafür sehr gerne Ringeljersey verwende, habe ich mich besonders gefreut, dass dieser Stoffhändler hier inzwischen selber produzieren lässt, in Europa, in toller Qualität und zu einem super Preis. Da werde ich beim nächsten Termin sicher auch wieder zuschlagen.
Und Lillestoff hatte auch super Stoffmarkt-Preise, so dass ich da dann auch gleich noch zugeschlagen habe.




 Dazu gab's dann noch einen Coupon dunkelblauen Samtcords für eine Jacke, die ich mir hoffentlich bald mal nähen werde und zwei Baumwollstoffe, die ich schon in einer Bluse für mich sehe.
Zufrieden und etwas ärmer bin ich dann nach Hause gefahren.


Nicht vorenthalten wollte ich Euch diese beiden "Kissen", die ich letzte Woche genäht habe: Wir haben ein Seitenschläferkissen bei uns im Bett, das mit schöner Regelmäßigkeit Beine bekommt und sich dann in einem der Kinderbetten wieder findet. Die beiden konnten sich lange den Namen für diese Kuschelrollen nicht merken, so dass aus "Seitenschläfenkissen" ein "Seitenkissenschläfer", ein "Siebenkissenschläfer" und - mein Favorit - ein "Siebenschläferkissen" wurde. 
Nun haben die Kinder in der letzten Woche ENDLICH normal große Betten bekommen und dazu gab es dann für jeden ein eigenes "Siebenschläferkissen". 



Gute Nacht (na ja, noch nicht so ganz)

Christina

Kommentare:

  1. Sieht vielversprechend aus! :) Jedenfalls eine ansehnliche Ausbeute. War das alles geplant? Ich komme ja immer mit viel mehr zurück, als geplant und gebraucht *lol*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war natürlich nicht geplant ;-) Eigentlich nehme ich immer extra nur Betrag x mit, um ja nicht zu viel auszugeben. Bis mir dann heute der Satz "Kann ich auch mit EC-Karte zahlen?" über die Lippen kam ;-) Naja, den Jersey nähe ich bestimmt weg... Und den Rest sowieso.

      LG Christina

      Löschen
  2. Schöne Stoffe hast du da erstanden. Man kann auf dem Stoffmarkt mit EC Karte bezahlen?
    Die Kissen sind super!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Neid!!!!! :-) wirklich tolle Stoffe dabei!!!! Lg. Sabine

    AntwortenLöschen