Sonntag, 30. September 2012

Taschen-Set

Heute war ich bei meiner Freundin zum Geburtstags-Frühstück eingeladen und da ich weiß, dass sie sich über selbst genähtes freut, hab ich in meiner Stoff-Kiste gekramt nach Stoff für eine Tasche. Ich hab mich etwas an dem Schnitt von Gretelies orientiert, allerdings ein Maß genommen, was ich gerade noch so aus dem Rest eines tollen Jeans-Stoffes rausbekommen habe. Kombiniert mit dem tollen Rosen-Stoff der Hamburger Liebe...




Farblich passend bestickt mit einem "Freublümchen", dass es bei Tausendschön mal als Freebie gab


Und dazu noch eine Mini-Gretelies genäht. Der Jeans-Stoff war leider aufgebraucht, aber ich hatte noch farblich passenden Cord. Noch schnell ein Häkelblümchen dazu gemacht... Fertig!





Euch noch ein schönes sonniges Wochenende!

LG Christina

1 Kommentar:

  1. Da wird sich deine Freundin sehr gefreut haben!
    Icj finde Sie super schön von der Stoffauswahl und sehr gelungen!
    LG tina

    AntwortenLöschen