Montag, 17. September 2012

Zwei neue Erdenbürger....

...wurden in letzter Zeit von mir benäht. Die Ergebnisse will ich Euch nicht vorenthalten.

Den Anfang macht eine Kuscheldecke, die schon ein paar Tage fertig ist. Gleiches Prinzip wie sonst auch: Vorderseite aus Bauwoll-Stoffen, Rückseite aus Fleece, ungefüttert.


Die Blumen sind mit Hilfe einer Stickdatei meiner Freundin Petra appliziert.





Und für die neue Enkeltochter einer Arbeitskollegin ist noch eine Kissen entstanden. Meine Emily hat natürlich gleich gemutmaßt, das Kissen sei für sie... und war ein bisschen enttäuscht, dass dem nicht so war.




Heute habe ich mir ein Schnittmuster und einen tollen Stoff für ein "Großprojekt" nur für mich gekauft. Darüber werde ich hier in Kürze berichten. 

Liebe Grüße

Christina


1 Kommentar:

  1. Deine decke ist sehr, sehr schoen geworden und auch das Kissen gefaellt mir
    LG und vielen Dank duer Deinen netten Kommentar bei mir
    Roswitha

    AntwortenLöschen