Montag, 8. Oktober 2012

Es wird herbstlich - Teil 2

Naja, es wird wohl nicht, sondern ist bereits herbstlich...

In den letzten Tagen sind hier einige Mützen und Loops entstanden...

Für zwei Stammkunden-Kinder je zwei Beanies und einen passenden Loop







Es ist zwar nicht ganz der kleine Drache Kokosnuss, aber dieser tolle "Lillestoff" hat es mir ganz besonders angetan. Schade, dass mein Großer die nicht mehr aufsetzen würde. Aber ich habe ja noch einen minikleinen Neffen...


Für David hab ich dann auch noch einen Loop genäht. Passend zu der Skull-Mütze von neulich ein bisschen bunt, aber nicht mehr ganz so doll...



Und weil es so viel Spaß macht, hab ich aus blauen und roten Resten noch fix einen Loop für mich genäht. Für den nächsten, dann ganz bunten, liegen schon die Zuschnitte bereit. Und es wird sicher nicht der letzte sein.



Liebe Grüße

Christina


1 Kommentar:

  1. Ja, Loops und Mützen kann man jetzt wirklich gut gebrauchen, ich glaube, da muss ich auch mal ran.
    Deine sind schonmal toll gelungen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen