Freitag, 26. Oktober 2012

Ich mach mir die Kamera schön...

Nachdem ich mir neulich zwei Abende im www um die Ohren geschlagen habe, hatte ich endlich die "Zutaten" für einen bzw. eigentliche Kameragurte zusammen. Es gibt zwar Komplett-Pakete bei Dawanda zu kaufen, aber da ich natürlich gleich den einen oder anderen netten Menschen im Hinterkopf hatte, der mit so einem Gurt von mir beschenkt werden möchte, musste es irgendwie mehr Zubehör sein. Gar nicht so einfach, aber letztlich bin ich fündig geworden.

Heute nun endlich habe ich mir meine Kamera ein bisschen schöner gemacht. JPs Garden passte da mal ganz wunderbar, weil ich diesen schönen und inzwischen seltenen Stoff auch nur noch in kleinen Mengen für besondere Projekte einsetze.

Und hier nun das Ergebnis... Anlass war übrigens ein Foto-Kurs, den ich dieses Wochenende besuche. Mal sehen, ob ich Euch demnächst mit einer besseren Fotoqualität hier begeistern kann :-=


Liebe Grüße

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen