Donnerstag, 4. Oktober 2012

Täschchen-Kombi...

...zum Begleichen von "Schulden".

Vor einiger Zeit hat mir meine liebe Schwägerin ja mein tolles Logo gezaubert und meinen Blog angehübscht. Zeit, mich endlich mal erkenntlich zu zeigen. Sie hat sich eine IPhone-Hülle gewünscht. Da Ihr Logo der Gecko ist, hat meine Freundin Petra mir den netterweise digitalisiert und ich ihn auf die Hülle gestickt. Die Stoffe hat sich meine Schwägerin selbst ausgesucht.

Eigentlich sollte es auch noch eine zweite Hülle geben, eine mit der sie joggen kann. Aus Neopren und zum den Arm binden. Ich hab wirklich mein Bestes gegeben, aber Neopren und ich... da wird nie eine Freundschaft draus. Das erste Ergebnis ist gleich in die Tonne geflogen, das zweite war dann irgendwie am Arm nicht fest genug. Und richtig toll aus sah es auch nicht. Auch in die Tonne. Mal sehen, ob ich da noch eine Lösung finde...

Zwischenzeitlich gibt es daher erstmal eine zur IPhone-Hülle passende Gretelies. Die kann Frau sicher immer irgendwie brauchen...









Ansonsten läuft bei mir gerade die Mützenproduktion in Hochtouren. Ergebnisse gibt es hoffentlich morgen...

LG Christina

1 Kommentar:

  1. Die Täschchen-Kombi hat der Schwägerin sehr gefallen!!!...Sie wünscht sich zu Weihnachten noch eine passende LaptopTasche/Hülle 'hüstel' ;-)

    AntwortenLöschen