Montag, 5. November 2012

Probe gestickt...

Ich habe hier ja schon öfter von meiner Freundin Petra geschrieben, dir mir ein paar Mal Stickdateien erstellt hat. Sie hat jetzt einen Shop bei Dawanda eröffnet und verkauft unter dem Label MOTIVMANUFAKTUR Stickdateien.

Eine ihrer Dateien ist ein super praktische Applikations-Alphabet. Die Buchstaben sind in zwei Größen erhältlich. Für das Probesticken ist ein Shirt für David entstanden. Aus einem Stoff, der in einem Überraschungspaket von hier und bei dem ich zuerst dachte: "Was soll ich denn mit der Farbe???!!!???". Aber dann - Geistesblitz - entstand im Kopf dieses Shirt



Stickdateien: Smilas World und MotivManufaktur

Eine ungewöhnliche Farbkombi für uns, aber dem Großen gefällt's...

Mir fallen noch ganz viele Dinge ein, wofür ich die Buchstaben benötige, zumal ich zum per Hand applizieren tendenziell zu faul bin...

Das Alphabet gibt es übrigens hier

Liebe Grüße

Christina


Kommentare:

  1. Supi schön geworden ;-).

    Danke für den Link.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein cooles Shirt! Zu so einer Stickerei passen auch keine Pastelltöne!
    Super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind doch cool. Hast Du noch was davon ?
    Wir brauchen noch ein Fussball Shirt mit der 7. Gestern kam eine Beschwerde, warum Sie das nicht bekommen hätte....

    LG Susi

    AntwortenLöschen