Montag, 12. November 2012

Schon 8!

Unser Großer ist heute schon 8 geworden und wieder einmal frage ich mich, wo die letzten Jahre geblieben sind und wie das Kind so schnell so groß werden konnte... Soooo einen schönen Tag hatten wir heute mit leuchtenden Kinderaugen, beim Anblick der seit mindestens 5 Jahren herbei gesehnten elektrischen Eisenbahn..., die es nun endlich endlich heute gab!

Ein obligatorisches Geburtstags-Shirt musste es natürlich auch geben. Cool ist jetzt gerade sehr angesagt bei. Zudem ist das Wilde Kerle-Fieber ausgebrochen, also habe ich versucht, mich farblich anzupassen ;-)






Ich habe hier das erste und sicher nicht letzte Mal den Wabenstich meiner Maschine ausprobiert. Bin ganz begeistert.



Schnittmuster: XATER von Farbenmix
Buchstaben-Applikationsdatei: Planet Applique

Für Emmi hatte ich ja schon eine Geburtstags-Wimpelkette in rosa-lila-Tönen genäht. Für David gab's das Pendant in Jungs-Farben.


Stickdatei: Geflatter von Huups
Für mich ist jetzt Feierabend *ufff*.

Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Sehr cooles Shirt, täte meinem Großen mit fast 11 noch gefallen:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an den Großen :)
    Elektrische Eisenbahn und cooles TShirt, Mama ist die Beste, oder!?!?!?!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch an deinen Großen, ein tolles, spannendes neues Lebensjahr wünschen wir ihm.

    Das Shirt ist wirklich cool geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja richitg genial!!!! Boar!! Da war dein Sohn bestimmt voll aus dem Häuschen als er das bekommen hat!!! Echt klasse!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ach und noch alles gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein geniales Shirt und sehr aufwändig gearbeitet! Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Grau mit orange... das rockt wirklich... das ist ein toller Geburtstagsxater!!! Und die Wimpelkette gefällt mir auch!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen