Donnerstag, 1. November 2012

Verliebter Vogel

Ein wenig still ist es gerade hier. Der Alltag hat uns fest im Griff, das Notebook hat ein wenig rumgezickt und so bin ich zwar etwas zum Nähen, aber irgendwie nicht zum Bloggen gekommen. Viel Spannendes ist nicht entstanden unter meiner Nähmaschine, aber als Lebenszeichen gibt's heute ein Bild von Emmi's neuestem Shirt mit verliebtem Vogel. Ein weiteres Teil für den weiterhin zu füllenden Kleiderschrank.



Schnitt. ANTONIA von Farbenmix
Stickdateien: Love Chirp von Huups/Luzia Pimpinella


Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Wow, das ist schön... die Farben sind toll!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. so schön! ein tolles shirt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist ... Dein Shirt gefällt mir. Die Stoffkombi ist toll! Ein richtiger Hingucker!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen