Freitag, 14. Dezember 2012

Nix los hier???

Doch, aber im Hintergrund sozusagen.

Ich stecke gerade in der Endphase der Weihnachtsauftragsproduktion sozusagen mit dem Ziel heute Abend fertig zu sein, damit der Rest der Vorweihnachtszeit dann meiner Familie (und der Produktion unserer Weihnachtsgeschenke...) gehört. Das bloggen bleibt da irgendwie auf der Strecke. Aber jetzt...

Den Anfang machen eine Fleece-Jacke und eine Pullunder, den ich für einen kleinen Mann genäht habe. Inzwischen bin ich sogar "international", naja immerhin bis Österreich unterwegs...


Der Schnitt ist Klein-Fehmarn. Bestickt mit Fußballfieber der Hamburger Liebe.




Der Pullunder ist eine ärmellose IMKE. Bestickt mit dem kleinen Ritter aus der Ritterburg von Zaubermasche.




Hinten drauf fliegt noch ein kleiner Drache rum...


Ich gehe jetzt wieder in meinen Keller und bin fleißig.

Liebe Grüße

Christina




Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Das grün in Kombi mit orange gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Sachen!!
    Würde ich alle so nehmen! :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. und ich hab mich schon gewundert, wohin Du abgetaucht bist ;)

    AntwortenLöschen