Freitag, 28. Dezember 2012

Noch ein paar Weihnachtsaufträge

Ich hoffe, Ihr hattet alle wundervolle, unstressige, besinnliche Weihnachten! Bei uns war zwar viel los, aber wir haben die vielen schönen Stunden im Kreis der Familie sehr genossen...

Vor Weihnachten sind noch ein paar Aufträge fertig geworden, die ich Euch nicht vorenthalten will. Kissen sind offenbar nach wie vor ein beliebtes Geschenk. Zurecht wie ich finde. Leider noch mit der Knipse geknipst...







Geniesst noch die Ferien!

LG Christina

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Noch eine Kuscheljacke...

...dieses Mal für einen Piraten-Fan, hat sich auf den Weg nach Österreich gemacht.




Heute sind nun auch die ersten Weihnachtsgeschenke, die ich zum selbst Verschenken genäht habe, fertig geworden. Die zeige ich Euch natürlich erst nach Weihnachten ;-) Vorher gibt's in den nächsten Tagen noch ein paar Auftragsarbeiten.

Meine nächsten beiden Tagen sind - obwohl ich heute meinen letzten Arbeitstag hatte - noch mit straffem Programm gefüllt und dann hoffe ich, dass wir endgültig die besinnliche Zeit des Jahres ab dem Wochenende einläuten können...

Liebe Grüße

Christina

Sonntag, 16. Dezember 2012

Für kuschelige Wintertage...

...als Tagesdecke für's Bett oder auch sonst eignen sich diese beiden großen Decken, die ich für den Weihnachtsmann genäht habe. Sie sind 1,35m x 2,00 m groß, die Vorderseite aus Baumwollstoffen, die Rückseite aus Fleece. Wie immer ungefüttert, damit sie auch so zum Kuscheln genutzt oder auch mal mitgenommen werden können.







Ansonsten ist meine Weihnachtsproduktion, zumindest was die Aufträge anbelangt, fast abgeschlossen. Mehr davon gibt's in den nächsten Tagen zu sehen...

LG Christina


Freitag, 14. Dezember 2012

Nix los hier???

Doch, aber im Hintergrund sozusagen.

Ich stecke gerade in der Endphase der Weihnachtsauftragsproduktion sozusagen mit dem Ziel heute Abend fertig zu sein, damit der Rest der Vorweihnachtszeit dann meiner Familie (und der Produktion unserer Weihnachtsgeschenke...) gehört. Das bloggen bleibt da irgendwie auf der Strecke. Aber jetzt...

Den Anfang machen eine Fleece-Jacke und eine Pullunder, den ich für einen kleinen Mann genäht habe. Inzwischen bin ich sogar "international", naja immerhin bis Österreich unterwegs...


Der Schnitt ist Klein-Fehmarn. Bestickt mit Fußballfieber der Hamburger Liebe.




Der Pullunder ist eine ärmellose IMKE. Bestickt mit dem kleinen Ritter aus der Ritterburg von Zaubermasche.




Hinten drauf fliegt noch ein kleiner Drache rum...


Ich gehe jetzt wieder in meinen Keller und bin fleißig.

Liebe Grüße

Christina




Sonntag, 2. Dezember 2012

Für zwei Küchenhelden...

...eine liebe Stammkundin hat für ihre beiden Kinder Küchenschürzen bestellt... Perfekt für die Plätzchenback-Jahreszeit...



Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen 1. Advent!

Liebe Grüße

Christina