Dienstag, 8. Januar 2013

Geburtstagsshirt

Meine Stickmaschine war gut gefordert bei einem Auftrag für ein ganz besonderes Geburtstagsshirt. Gewünscht war eine FLORA mit Waterlilly und Friends und zwar mit wirklich fast allen Friends...





Sooooo schön bunt ist das Shirt geworden und wenn es nicht so klein gewesen wäre und mein Tochterkind nicht anders heißen würde und schon 6 wäre... ich hätte es glatt behalten...

Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Ach ist das schön geworden! Ein wunderschönes Geburtstagsshirt! Das Sticken hat doch bestimmt ewig gedauert, oder?
    Ich brauche unbedingt diesen Schnitt, ich finde ja das Shirt in Deinem Header immer so süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow unglaublich schön. Seit dem ich nun auch eine Stickmaschine habe weiss ich wie viel Arbeit das ist.

    Das hast du echt schön gemacht und es wird bestimmt sehr gut ankommen.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na da war die STicki ja wahnsinnig fleißig. Viel mehr Freunde hätten aber auch nicht drauf gepasst. Total süß das Shirt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen