Donnerstag, 31. Januar 2013

Taufkissen

Eigentlich ist das Kissen ja schon vor ein paar Wochen entstanden, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten ;-) Noch mit meiner Knipse geknipst, weil meine Kamera mit meiner Mutter in Namibia im Urlaub war...

Zur Zeit bin ich etwas Blog-faul. Zu faul zum fotografieren, zu faul zum bloggen, zu faul zum durch-andere-Blogs-surfen. Wenigstens nähe ich nach wie vor fleißig ;-) Eigentlich hab ich also noch mehr zu zeigen, wenn ich denn erstmal die Fotos gemacht habe usw.

Nun also zum Kissen...





Und dann kann ich Euch noch zeigen, was meine Kamera so vor die Linse bekommen hat...






Kommentare:

  1. och ist das Kissen schön. Hast du den Taufspruch selbst mit Buchstaben zusammen gebastelt? Wie heißt denn die Schriftart?
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schriftart kann meine Sticksoftware PE Design Lite. Ich hab leider keine Ahnung, wie die heißt und da das eine Standardschrift bei PE Design ist, musste ich zum Glück auch nix zusammen basteln, sondern konnte einfach den Text ins Textfeld eingeben.
      LG Christina

      Löschen
  2. Das ist total schön geworden. Da hat die junge Dame wirklich eine tolle Erinnerung bekommen!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ... echt tolles Taufgeschenk!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen