Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS: Petrol-Phase

Endlich schaffe ich es mal, bei RUMS mit zu machen...

Petrol ist meine Farbe der Saison. Nach diesem Mantel und dem Rock von gestern hab ich noch ein wenig schmückendes Beiwerk für mich genäht:

Eine Wildspitz-Geldbörse...
Schnitt: Freebook von hier

... und eine dazu passende IPhone-Hülle...
Schnitt: Eigenkreation

Und jetzt geh ich mal schauen, was die anderen Mädels so gezaubert haben.

LG Christina

Kommentare:

  1. ist auch meine Farbe mit ;o)))
    > sieht klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wildspitz ist ja toll geworden und auf meiner Pinnwand macht sie es sich nun auch gemütlich
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. heeeerrlich, petrol ist auch genau MEINS!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also die Petrol-Phase kann ich ganz gut nachvollziehen ... ist derzeit auch meine Lieblingsfarbe. Die Geldbörse und die IPhone-Hülle sehen toll aus.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe petrol!
    Dein Täschchen finde ich total schön!
    Leider bin ich nicht die ganz große Näherin, mir liegt eher das Stricken, Häkeln, Basteln, aber ich bewundere immer wenn frau so schöne Sachen mit der Nähmaschine zaubert.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen