Sonntag, 10. März 2013

Geburtstags-Shirt

Für einen kleinen Piraten  habe ich zum 2. Geburtstag ein Shirt in maritimen Farben genäht. Ich mag die Vagabunten wirklich gerne. Leider ist mein Großer dem Piraten-Alter schon entwachsen und ich freue mich dann immer, wenn ich andere kleine Piraten benähen darf...




Schnittmuster: IMKE von Farbenmix, etwas abgeändert
Stickdatei: Vagabunten von Tausendschön
Stars'n Numbers von RosaBunte Welt


Ich wünsche dem kleinen Kerl, dass er das Shirt ganz bald anziehen kann, ohne Langarm-Shirt drunter. So ganz sieht das Wetter ja leider nicht danach aus. Zumindest wir mussten die Schneeanzüge wieder auspacken...

Liebe winterliche Grüße

Christina

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,

    hach ist das süß - ich habe auch so einen kleinen Piraten daheim! Überall muss ein Pirat drauf sein - deinem kleinen hast du damit bestimmt große Freude bereitet!!!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen