Freitag, 22. März 2013

Mal wieder Notentaschen...

Für zwei kleine Stammkunden von mir habe ich Notentaschen genäht, mal wieder nach der Foldie-Bag-Anleitung von Kunterbuntdesign. Die finde ich einfach toll, weil sie perfekt ist von der Größe und so herrlich betüddelt werden kann...



Stickdatei: Himmelsschöne Bigband von Tausendschön


Für den kleinen Klavierspieler mal wieder eine Foldie-Bag im Klavierspieler-Design mit applizierter Tastatur...




Liebe Grüße

Christina


Kommentare:

  1. Beide Taschen sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina!
    Du machst immer so schöne Schriftzüge mit der Stickmaschine!
    Hast du da irgendeinen Trick. Ich habe da irgendwie enorme Probleme. Das sieht bei mir auf Jersey so knubbelig aus. Obwohl ich Schriften aus dem PE Design lite Programm nehme! Hab jetzt auch schon die Stichdichte reduziert, aber so ganz zufrieden bin ich nicht.
    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber super schön geworden!!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Schön :)
    ich freu mich schon auf morgen und viele kreative Ideen!!!!

    AntwortenLöschen