Freitag, 19. April 2013

Frühlingserwachen...

In den nächsten Tagen werdet Ihr Euch ein paar Shirt-Bilder ansehen "müssen". Die Kinderkleiderschränke wollen dringend mit kurzärmeligen Sachen benäht werden, jetzt wo der Frühling ENDLICH da ist.

Den Anfang macht ein Shirt in einer für uns etwas ungewöhnlichen Farbe. Eigentlich war der hellgelbe Jersey ein Fehlkauf, aber da mein Tochterkind solche Farben richtig gut tragen kann und ich neulich, als der lila-geringelte Jersey daneben lag, dachte: "sieht doch ganz gut aus", hab ich es mal ausprobiert. Und Emmi gefällt's ;-)


Schnitt: ANTONIA von Farbenmix
Stickdatei: Love & Peace von Luzia Pimpinella via Huups

Ich freu mich, dass ich gleich durch mein kleines Nähkeller-Fenster die Sonne sehen kann und heute nachmittag geht's dann in den Garten!!!

Liebe Grüße

Christina

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt's auch sehr! Die Farben sehen gut aus zusammen.

    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen