Donnerstag, 11. April 2013

Hippie-Notentasche...

Notentaschen sind irgendwie gerade "in". Für ein etwas größeres Mädchen habe ich diese Tasche genäht nach dem tollen E-Book "Foldie Bag" von Kunterbuntdesign, bestickt mit dem Peace-Zeichen aus der LovePeace-Serie von Luzia Pimpinella:




Morgen kommt meine Freundin zum gemeinsamen Nähen. Juhu!!! Ist doch zu schön, wenn die älteste Freundin, die mich schon fast seit Kindheitstagen begleitet, endlich endlich das Nähen für sich entdeckt ;-) Ich freu mich total drüber und auf morgen sowieso!

LG Christina

Kommentare:

  1. die sieht spitze aus! super farb/stoff/stick kombi! sowas könnten wir auch brauchen...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. toll sieht die auch .. und da fällt mir ein, das ich eine angefangene Foldie noch irgendwo als ufo rumliegen habe ;-)

    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen