Freitag, 26. April 2013

Noch ein Frühlingsshirt...

...für das Tochterkind. So langsam muss ich angesichts der Großwetterlage den Kleiderschrank auffüllen. Neben den Aufträgen, die so reinkommen, schaffe ich es wenigstens ab und zu mal, auch was für die Kinder zu nähen.

Gewünscht war hellblau. Der Schnitt ist eine Antonia, allerdings verlängert, da der Schnitt ja doch recht knapp ausfällt.

Mal wieder bestickt mit der geliebten LoveChirp Datei und ein paar Glitzerblümchen...





Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Christina, das Shirt ist Dir richtig gut gelungen! Die Farbkombi ist toll und die Stickis passen sehr gut! Obersüß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön... :) Ich sollte auch mal nen Schlag reinhauen, denn in unserm Kleiderschrank sieht es auch noch ziemlich mau aus!!! Das die Kinder aber auch immer so wachsen müssen! ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt mit Appli ist einfach superschön!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbkombi hellblau mit rot und die Stickie sieht auch toll aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen