Freitag, 17. Mai 2013

Auch in diesem Jahr wieder: Für das TLC

Wer hier schon etwas länger liest, hat vielleicht schon mal gelesen, dass wir uns in einem Verein engagieren, der das Kinderheim TLC in Südafrika unterstützt. Es ist großartig, mit wie viel Engagement und Liebe die Kinder im TLC betreut werden. Viele Kinder sind HIV-positiv oder traumatisiert. Für viele der Kinder wird eine neue Familie gefunden, viele werden im TLC betreut, bis sie in ihre eigenen Familien, die bspw. eine Notsituation überwinden mussten, zurück können und manche Kinder bleiben dauerhaft in der TLC-Familie.
Letztes Wochenende war es endlich so weit und unser jährliches Vereinstreffen mit über 120 Personen hat stattgefunden. Wir geniessen diese Treffen immer sehr. Die Kinder sehen ihre Freunde wieder und wir Erwachsenen haben viel Zeit zum Quatschen.

Seit einigen Jahren verkaufe ich dort immer ein paar genähte Sachen und der Erlös geht dann an das TLC. Dieses Jahr war auch wieder einiges dabei.








Liebe Grüße

Christina



1 Kommentar:

  1. viele schöne sachen! Da hast du hoffentlich ein paar schöne spenden rein bekommen.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen