Sonntag, 2. Juni 2013

Ein paar Jungs-Shirts...

Zumindest bei uns ist das Wetter in den letzten Tagen erfreulich vorsommerlich geworden. Man kann zumindest schon mal kurzärmelig rausgehen. Da passt es ganz gut, dass ich den Jungen-Kleiderschrank mit ein paar Shirts aufgefüllt habe (jetzt wo ich offenbar doch cool kann ;-)








Das grün geringelte Shirt hat sich mein Großer genau so selbst zusammen gestellt, für die anderen durfte ich Stoff und Stickerei selber aussuchen. Ist aber auch gut angekommen ;-)

LG Christina

Kommentare:

  1. Woher hast du die Stickdatei mit dem Sketer!!!!
    Mein Grosser mag sowas!!!

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, die ist von emblibrary.com

    http://www.emblibrary.com/EL/Products.aspx?Catalog=Emblibrary&ProductID=X5998

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Du machst echt tolle Jungsshirts, hab mir die restlichen auch angeguckt und bin begeistert! Hier bleibe ich ;-)

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen