Freitag, 28. Juni 2013

Ferienmodus

Hier ist inzwischen zum Glück alles auf Ferienmodus eingestellt. Der Schuljahresend-Stress ist vorbei, die erste Ferienwoche war schon total entspannt und 5 weitere fast terminfreie Wochen liegen noch vor uns... Ich muss noch ein bisschen arbeiten, ein paar Aufträge abarbeiten und ansonsten das herrliche Sommerwetter (Vorsicht: Ironie) genießen. Der Blog ist dabei in den letzten Wochen mal wieder etwas zu kurz, obwohl ich durchaus noch das ein oder andere zum Zeigen habe. Ich fange heute mal mit einer BEA-Jacke an. Für die kleine Kundin hatte ich vor zwei Jahren diese Jacke genäht, aus der sie nun endgültig rausgewachsen war. Für die neue Jacke habe ich wieder tollen double-face Fleece genommen. Leider hab ich mal einen preisgünstigseren Reißverschluss ausprobiert, der gleich kaputt gegangen ist. Also liegt die Jacke wieder hier und will gleich einen neuen RV bekommen. Und ich werde wieder zu den teuren Reißverschlüssen zurückkehren. Ärgerlich...



Dazu war ein passendes Set aus Beanie und Loop gewünscht...


Leider passt das Wetter ja auch ganz wunderbar zu den etwas wärmeren Sachen. Aber nächste Woche! kommt bestimmt der Sommer zurück und ich stimme mich gleich mal ein, indem ich ein paar Shorts für den Großen nähe.

Liebe Grüße

Christina

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,

    wow die Jacke sieht klasse aus. Und das Set dazu, würd ich dir fast mopsen :)
    Sehr schöne Stöffchen hast du vernäht, toll!!!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen