Freitag, 5. Juli 2013

Zum 90. Geburtstag...

Meine Schwiegeroma ist vor ein paar Wochen 90 geworden und irgendwie fiel es uns schwer, ein passendes Geschenk zu finden, bis meine Schwiemu den Vorschlag machte, ich könnte doch ein Kissen nähen. Eines meiner bunten Patchkissen auf Omas Sofa? Konnte ich mir nicht so recht vorstellen... Also hab ich ein bisschen im Netz gestörbert auf der Suche nach Ideen und bin über diese hier gestolpert (danke Andrea für die Idee und dass ich Dich verlinken durfte ;-).

Was soll ich sagen... die Oma hat sich super gefreut und ich finde, diese Idee muss ich für unser Sofa auch noch irgendwann umsetzen...





Liebe Grüße

Christina



Kommentare:

  1. Ein schönes Kissen! Das gefällt doch jeder Altersklasse!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine Stickdatei oder frei Hand gemacht?
    Sieht total schön aus.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wirklich schön. Da hätte ich mich auch gefreut, auch wenn ich noch keine 90 bin.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee.. das muss ich mir unbedingt merken, denn meine Oma wird dieses Jah auch noch 90! (WOW was für ein alter, oder!?)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  5. auch schön geworden. freut mich, dass es bei deiner oma so gut ankam.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist wunderschön geworden. Darüber hätte ich mich auch gefreut :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das ist wunderschön geworden!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen