Freitag, 30. August 2013

Begabter Bruzzler

Ein guter Freund von uns ist ein sehr talentierter Grillmeister, ein begabter Bruzzler sozusagen. Aber irgendwie fehlte noch die adäquate Grillschürze. Die hab ich ihm nun zum Geburtstag genäht...



Die Schürze ist aus Twill von hier, einem für Kochschürzen wirklich super geeigneten Stoff. Auf die Seiten habe ich jeweils einen Tunnel genäht, durch den ich das Band zum Zubinden/Umhängen gezogen habe. Dadurch lässt sich die Schürze ganz individuell anpassen.

Eines der wichtigsten Grillutensilien ist immer dabei und kann bei Nichtgebrauch in der Tasche verschwinden.

Stickdatei BBQ von emblibrary.com

Und wir freuen uns schon auf die nächsten Grillverköstigung, dann im passenden Gewand gebruzzelt ;-)

Liebe Grüße

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen