Sonntag, 29. September 2013

Mal wieder ein paar Zwergenklamotten...

Manchmal bedaure ich es, dass ich erst zum Nähen gekommen bin, als das Tochterkind (und der Große sowieso) aus dem Baby-Alter raus waren (ich habe mit der Näherei angefangen, als Emmi in den Kindergarten gekommen ist). Jetzt haben wir ja zum Glück einen kleinen Neffen, den ich fleißig benähen kann (der ist natürlich auch sonst toll, nicht nur zum Benähen ;-)

Letzte Woche war ich also wieder etwas fleißig und habe vier Shirts nach einem Ottobre-Schnitt genäht und eine Hose nach einem selbst gebastelten Schnitt...












Und ich hab noch ganz viele weitere Ideen im Kopf ;-)

Liebe Grüße

Christina





Kommentare:

  1. Uiii da warst du ja sehr fleißig!!! Ich find den Löwen ja total toll!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig & super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ach süß, Babysachen sehen immer so knuffig aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Die ersten beiden Shirt gefallen mir am besten!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die Shirts süß. Traktor ist hier auch sehr begehrt;-))
    Hab dich auch getaggt: http://matis-zauberwelt.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen