Sonntag, 6. Oktober 2013

Zwischendurch mal ein Shirt...

So langsam kommt der Herbst. Zeit, langsam aber sicher die Kleiderschränke der Kinder etwas aufzufüllen. Immer wenn ich mal Zeit habe, schiebe ich ein Shirt zwischen sozusagen.

Für das Tochterkind ist vor ein paar Tagen eine IMKE entstanden. Das war mal mein Lieblingsschnitt. aber irgenwie... ich weiß nicht... sind wir dem entwachsen. Sieht so unangezogen ganz süß aus, angezogen geht so. Irgendwie passen andere Schnitte inzwischen besser.



Aber sie zieht's gerne an und das ist die Hauptsache...

Liebe Grüße

Christina

1 Kommentar:

  1. Die ältern Farbenmixschnitte hatten halt eine andere Passform, nicht so körpernah wie es jetzt in Mode ist. Aber das Shirt sieht doch toll aus, die Stoffkombi gefällt mir sehr gut und wenn es dem Kind gefällt, dann passt doch alles.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen