Donnerstag, 13. Februar 2014

RUMS: Frau Wilma nur für mich!!!

Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr lautet, viel mehr für mich zu nähen. Ein bisschen habe ich diesen Vorsatz schon in die Tat umgesetzt. Eigentlich hatte ich die Stoffkombi für einen Kanga gekauft, aber als Farbenmix den Schnitt Frau Wilma für eine Long-Jacke rausbrachte wusste ich genau: Die will ich nähen aus genau dem Stoff. Bewusst unbetüddelt, dafür alle Nähte mit Zierstich abgesteppt und die Bündchen selbst gestrickt. Und das Ergebnis liiiiieeebe ich!!!



Und jetzt geht's rüber zum RUMS, gucken was die anderen so genäht haben...

Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Tolle Jacke! Finde die Farbkombi lila und grün sehr schön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und steht Dir prima !
    Wilma möchte ich mir auch unbedingt nähen,aber ich bin bei der Stoffauswahl noch sooo unschlüssig.
    Deine Variante bringt mich aber schon ein Stück weiter :O) - Danke!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen