Donnerstag, 27. Februar 2014

RUMS: Frühlings-Lieblings-Teil

Neulich hab ich mich mit meiner Freundin zum Nähen getroffen, was super viel Spaß gemacht hat. Leider haben wir für solche Näh-Treffen immer viel zu wenig Zeit...

Jedenfalls habe ich mir ein Langarm-Shirt gezaubert und dazu ein Streichel-Stöffchen angeschnitten. Den Schnitt habe ich zum ersten und ganz ganz sicher nicht zum letzten Mal genäht. Ich hab schon drei bis vier weitere Versionen im Kopf ;-) Den V-Ausschnitt fand ich etwas aufwändiger, weil ich noch nie einen genäht hatte und so ein paar Mal auftrennen musste. Aber es hat sich gelohnt und beim nächsten Mal wird's sicher leichter von der Hand gehen.

Schnittmuster: DEBORAH von MAMU-Design

Mein Ausflug zu RUMS muss ich leider auf heute Abend vertagen und freu mich schon jetzt auf die Inspirationen der anderen Näherinnen.

LG Christina

Kommentare:

  1. Dein Shirt gefällt mir richtig gut!!! Die Stoffkombi ist toll...die Farben mag ich total!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für ein Schnittmuster?
    Dein Shirt gefällt mir sehr gut, vorallem auch die Farb- und Stoffkombi.
    Ja, V-Ausschnitte musst man üben, üben, üben, aber wenn frau den Dreh einmal raus hat,
    dann klappt es wie am Schnürchen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist DEBORAH von MAMU-Design... LG Christina

      Löschen