Sonntag, 6. April 2014

Shirts with birds...

In den letzten Wochen sind hier ein paar Shirts entstanden die eher zufällig das Thema "Vögel gemeinsam haben"...

FLORA ist einer meiner Lieblingsschnitte, den ich nicht oft genug nähe. Dafür jetzt mal wieder...



Dann gab's noch eine ANTONIA...



...und ein Raglan-Shirt nach einem Ottobre-Schnitt. ZOE von Farbenmix gefällt mir nur so mittelprächtig, daher hab ich mal einen neuen Schnitt ausprobiert. Der sitzt definit besser ohne dass ich irgendetwas ändern muss.


Euch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Ganz tolle Shirts, eins schöner als das andere! Mit dem Zoe-Schnitt war ich auch nie wirklich zufrieden. Aus welcher Ottobre ist dieser Raglan-Schnitt?
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig und so schöne Shirts! Ich mag Zoe auch nicht und nehme auch lieber den Raglan-Schnitt aus der Ottobre.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    es kommt gar nicht auf die Menge an. Hauptsache ist, es macht dir Freude.
    Schöne Teile hast du entstehen lassen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts, eins schöner als das andere.
    Ich habe dich zum Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://pedishandmade.blogspot.com/2014/05/liebster-award-nominierung.html
    LG Petra

    AntwortenLöschen