Donnerstag, 23. Januar 2014

I'm back und RUMS mit Fotobella

Lange war hier nichts los im Blog und heute will ich mich nun endlich zurück melden, gerade noch rechtzeitig zum 4. RUMSTag in diesem Jahr. Ich habe mir fest vorgenommen, in diesem Jahr mehr für mich zu nähen, und so wird's hoffentlich noch einige RUMSTage geben.

Ich habe heute endlich endlich meine Fotobella fertig genäht, die als UFO schon länger in meinem Nähkeller lag. Und ich bin soooo glücklich mit dem Teilchen...

Ich hab dafür einen Bundeswehrseesack zerschnippelt und mit einem meiner absoluten Stoffschätzchen, dem JP Garden, kombiniert.




Die D-Ringe vom Seesack konnte ich hier wunderbar weiter verwerten...


Genug Platz für meine Kamera und Objektive...


Es gibt übrigens einen Grund für meine längere Abwesenheit: Der hat vier Beine ist fast fünf Monate alt und heißt Paula. Der für uns tollste Hund der Welt! 


Und jetzt gucke ich erstmal bei RUMS vorbei, was die anderen Mädels so genäht haben...

Viele Grüße

Christina