Montag, 18. Mai 2015

Geburtstags-Antonia

Für die junge Dame, für die die beiden Westen aus dem letzten Post entstanden sind, habe ich auch wieder ein Geburtstags-Shirt genäht...



Ich liebe die tausendschönen Stickdateien und bin etwas wehmütig, dass mein Tochterkind dem gerade etwas entwächst. Aber solange ich die noch auf Auftragsarbeiten sticken darf, ist ja alles gut...

Liebe Grüße

Christina

Samstag, 16. Mai 2015

Zwei Westen...

...sind schon vor einiger Zeit hier entstanden. Ein liebe Kundin hatte, die für ihre Tochter schon einmal zwei Westen bei mir bestellt hatte, hat mit ganz konkreten Vorstellungen Nachschub bestellt, da die alten Westen mittlerweile zu klein geworden waren... Über "Wiederholungstäter" freue ich mich immer sehr!

Der Schnitt ist Marke Eigenbau aus ein wenig Klein-Fehmarn und einem Shirt-Schnitt.





Stickdateien von Tausendschön


Ich werde mal versuchen, in den nächsten Tagen/Wochen hier ein paar mehr Bilder von den Dingen einzustellen, die ich in den letzten Monaten genäht habe. Denn nach wie vor reicht meine Zeit ganz knapp zum Nähen, aber noch viel knapper zum Bloggen...

Liebe Grüße

Christina