Über mich



Ich bin Jahrgang '73 und lebe mit meinen beiden Kindern und meinem Mann nordöstlich von Hamburg. Zum Nähen bin ich im Frühjahr 2010 gekommen, als plötzlich beide Kinder im Kindergarten waren und ich zum ersten Mal seit Jahren über freie Vormittage verfügen konnte.
Schnell war ich dem Nähvirus verfallen und nähe seither eigentlich in jeder freien Minute.

Am liebsten nähe ich bunte Sachen für meine eigenen und andere Kinder. T-Shirts, Kissen und andere schöne Dinge... nähe und besticke ich ganz nach Kinder-Kundenwunsch. Und da es nicht nur hellhäutige kleine Piraten, Ritter und Prinzessinnen da draußen gibt, sondern auch ganz viele dunkelhäutige Menschenkinder, besticke ich die Sachen für jeden kleinen Kunden ganz individuell. So findet sich jeder auf seinem Shirt, Kissen, Turnbeutel... wieder.

Die Welt ist bunt, das Leben ist bunt, meine Familie ist bunt und so nähe ich auch gerne. Deshalb heißt meine Label "buntgemixt".